News

Stagelab Academy Goes Popchor Wien 15/08 2019

Stagelab Academy Goes Popchor Wien

Die Stagelab Academy wird zum Popchor Wien. Nach langem überlegen und vielen Gesprächen haben sich Julia und Mario, die Erfinder_innen der Stagelab Academy dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen. Mario wird Teilbereiche der Academy unter dem Namen "Popchor Wien" weiter führen. 

Das Angebot des Popchor Wiens bleibt dem Angebot der Stagelab Academy in einer reduzierten Form gleich. Es war mir nur wichtig mit dem neuen Start dem Projekt auch einen neuen Namen zu geben und mit einem neuen Branding neu zu starten. Da der Stagelab Chor das Herz der gesammten Academy war entspricht der Name Popchor Wien viel mehr unseren Inhalten und die Aussenwirkung des Chores wird dadurch stärker. (Mario Amiro)

Auch die beliebten Performance Workshops sollen von Mario im Rahmen der Neudefinierung weiter geführt werden. 

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und das spannende Abenteuer mit der Stagelab Academy, dass wir dank euch seit 2011 erleben durften. Nun schauen wir gespannt nach vorne und freuen uns auf neue Abenteuer mit euch! (Julia Radschiner und Mario Amiro)

Am 30. September 2018 startet das neue Semester des Popchor Wien. Auf der neuen Website www.popchor.wien findet ihr alle Informationen zu aktuellen Angeboten.