News

feel the beat! Unser Beatboxer im Team! 18/06 2017

feel the beat! Unser Beatboxer im Team!

>> Ich bin Pop und Jazz Sänger, Vocal Rhythm Artist (Beatbox+Mouthpercussion), Keyboarder und habe 2014 das Konzertfach Jazz-Gesang, sowie 2016 den Master of Arts Education an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (ehemals Konservatorium Wien Privatuniversität) mit Auszeichnung abgeschlossen. 

Künstlerisch war und bin ich viel im A Capella Bereich unterwegs, unter anderem mit Aspiro (Preisträger bei Vokal Total Graz), Flo's Bros, Men Only und #daswirdsuper, aber auch als Beatboxer und Vocal Rhythm Artist mit Künstlern und Bands wie Nicolle Rochelle (Konzerte in Japan, Frankreich, Spanien), Whoop the Loop und Elemental Sounds, sowie als Keyboarder und Musikalischer Leiter der ConchitaLIVE Tour 2016 mit Auftritten in Deutschland, Schweiz und Österreich, sowie beim verschiedenen TV-Shows.

Als Jazz und Pop Gesangslehrer bzw. Workshopleiter für Beatbox bin und war ich unter anderem im Mozarteum Salzburg, Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Wellenklänge-Festival, O-Ton A Capella Festival, Musikschule Pottendorf und bei Workshops für verschiedene Schulen in ganz Österreich tätig. <<