News

Enjoy your voice mit Leni! 16/06 2017

Enjoy your voice mit Leni!

>> Ich bin Sängerin, Komponistin, Vocalcoach und Musikvermittlerin. 

Meine Ausbildung zur Jazzgesangspädagogin habe ich in Linz an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz absolviert. Auch wenn Wien immer meine Homebase war hat die Ausbildung an der „Bruckneruni“ am allerbesten für mich gepasst. Als Künstlerin arbeite ich häufig mit Elektronik und daher auch immer wieder mit anderen Electronic Artists, ProduzentInnen und DJs. Performance ist im Pop und Jazz neben dem Gesangsstil und der Technik fundamental. Mit verschiedenen Bands bin ich durch Österreich und Europa getourt und konnte dabei über Performance einiges lernen. Diese Erfahrungen binde ich gerne in meinen Unterricht ein. Als Vocalcoach bin ich seit meinem Studium, 2011 tätig.

Beim Unterricht und Coaching ist für mich das Wichtigste dich als Person wahrzunehmen und deinen einzigartigen musikalischen Ausdruck  und deine Ziele zu unterstützen! Enjoy your voice! <<

www.helahoop.com