News

Die Multiinstrumentalistin mit vielen Seiten! 17/06 2017

Die Multiinstrumentalistin mit vielen Seiten!

>> Ich bin Sängerin, Geigerin und Pädagogin. Nebenbei mache ich Schauspiel und lateinamerikanische Tänze. Mit der Geige habe ich mit 4 begonnen, mit 17 habe ich begonnen an der Uni für Musik und darstellende Kunst Wien das Konzertfach Violine zu studieren und später wechselte ich zu IGP Populargesang am Ipop Institut. Als Geigerin habe ich in verschiedenen Wettbewerben und Konzerten als Solistin, im Quartett, Oktett und Orchester teilgenommen und bin auch im Ronacher im Musical „Estelle“ im Orchester aufgetreten. Als Sängerin arbeitete ich an verschiedenen Projekten in unterschiedlichen Stillrichtungen wie : MDW Jazz Big Band, Balkan Fusion Projekt „Vanja i On“, ORF Auftritt mit der Geige und Solo-Gesang im „Cube Projekt“, Gospel Projekt u.a. 

Als Musicaldarstellerin habe ich im Musical „Scrooge- Eine Weihnachtsgeschichte“ als Tiny Tim gespielt und auch im Ensemble gesungen, und in der Jazzoper „Hochgeschätztes Tiefparterre“ spiele ich die Hauptrolle: Donna. <<