News

Brazilian Flair im Stagelab Studio mit Zuza Goncalves und Anita Gritsch! 23/01 2017

Brazilian Flair im Stagelab Studio mit Zuza Goncalves und Anita Gritsch!

Für ein Wochenende im Jänner war von Wintertemperaturen im Stagelab Studio keine Spuren. Brasilianer Zuza Goncalves besuchte uns gemeinsam mit der auch in Brasilien oftmals tätigen Anita Gritsch in der Academy. Gemeinsam gestalteten sie einen perfekt abgestimmten Circle Singing- und Body Percussion Workshop und brachten so hitzige Rhythmen und Grooves mit, die sogleich gleich auf die Gruppe übersprangen. Melodie- und Vocalimprovisation, Bodypercussion und spielerische Bewegung brachten die Teilnehmer_innen mehr und mehr in einen kreativen Flow. Die Stimmung war so gut, dass wir gar nicht mehr aufhören konnten uns wegzugrooven...! Der Startschuss für eine monatliche Circle Singing Session im Stagelab Studio!

Aktuelle Termine auf unserer Facebook-Seite www.fb.com/stagelabworkshops