News

Am Sonntag 27.11. eröffnet der Wie(n) Verzaubert Stadtmärchenpfad. 21/11 2016

Am Sonntag 27.11. eröffnet der Wie(n) Verzaubert Stadtmärchenpfad.

 

Schon vor zwei Jahren haben wir innerhalb einer künstlerischen Kollaboration mit Profimusikern musikalische Märchenstücke für Wie(n) Verzaubert entwickelt. Dieses Jahr konnten die musikalischen Kompositionen für die Märchen Rapunzel und Dornröschen auch in den Stadtmärchenpfad eingebunden werden.  

 

Die Eröffnung für den diesjährigen Pfad wird musikalisch mit Songs vom Stagelab Chor & Sankil Jones untermalt.

 

Ob groß oder klein: „Lass’ dich verzaubern und erlebe hautnah mit, wie sich ein vertrautes Wiener Grätzel vor deinen Augen plötzlich in eine Märchenlandschaft verwandelt!“

 

Der Stadtmärchenpfad hat bei freiem Eintritt bis 24. Dezember täglich seine Pforten geöffnet.

Einen Bericht von W24 findest du hier:

 

Alle weiteren Programmpunkte findest du auf der Webseite: http://www.wienverzaubert.at und auf der Facebook-Seite:http://www.facebook.com/wienverzaubert.